Herzlich Willkommen auf meiner offiziellen Webseite. Ich freue mich sehr über Euren Besuch und wünsche Euch einen angenehmen und informativen Aufenthalt in meinem virtuellen zu Hause.
Willkommen auf der offiziellen Webseite von John Patrick Garth!




Workshop

In unserem Job ist es wie überall. Nur wer sich weiterbildet, kommt auch weiter und bleibt dran. Deshalb biete ich Workshops an. Einzel- oder Gruppenworkshops möglich. Termine und Preise auf Anfrage. Außerdem biete ich: Dieser ist nur als Gruppenworkshop möglich. Um eine individuelle Betreuung zu gewährleisten, ist hier die Teilnehmerzahl auf max. sechs beschränkt. Termine und Preise auf Anfrage.

Anmerkung: Da ich weiß, dass es gerade am Anfang schwierig sein kann in unserem Metier Fuß zu fassen, biete ich für (Schauspiel-) Schüler und Berufsanfänger spezielle Tarife.
Newsletter | Links | Gästebuch | Mein Spreadshirt Shop | Blog | Kontakt & Impressum